VKE - Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse e.V.

Mitgliedernews

Mitgliedernews

DAVIDOFF COOL WATER UND DIE SURFRIDER FOUNDATION NORDDEUTSCHLAND RÄUMEN DEN TIMMENDORFER STRAND AUF

Der erste vom Meer inspirierte Duft, DAVIDOFF Cool Water, ist Vorreiter in Sachen Meeresschutz. Am vergangenen Sonntag, dem 11. September 2016, räumte DAVIDOFF Cool Water zusammen mit der Surfrider Foundation Norddeutschland und zahlreichen freiwilligen Helfern den Timmendorfer Strand auf.
Mit Greifzangen, Handschuhen und Müllsäcken bewaffnet wurden bei der Strandsäuberungsaktion vor allem Zigarettenstummel und Plastikteile gefunden. „Schon ein Zigarettenstummel kann einen Kubikmeter...
Mitgliedernews
Mit der Präsentation des neuen Herrenduftes Azzaro Wanted und ihrer neuen Webseite azzaro.com feiert die Marke ihr Revival und kündigt zugleich eine Partnerschaft mit Under The Pole und ihrer, im Frühling 2017 startenden, neuen Expedition an. Um mit den Vorbereitungen zu beginnen, wurde das Schiff mit dem Namen "WHY" bereits am 25. Mai zu Wasser gelassen. Der Extravaganz ihrer Ursprungswerte treu bleibend, ist Azzaro mehr als je zuvor "die Marke, die das Leben feiert": Sie lädt Männer und...
Mitgliedernews
Die Kampagne "Bewusstsein für Brustkrebs" ist die größte Initiative der Estée Lauder Companies. 1992 gründete Evelyn H. Lauder die BCA Kampagne, zusammen mit der pinken Schleife – das allgemeine Symbol für Brustgesundheit. Elizabeth Hurley als weltweite Botschafterin der Kampagne und William P. Lauder, Vorstandsvorsitzender der Estée Lauder Companies Inc. treten auf der ganzen Welt für diese Angelegenheit ein. Das Ziel der Kampagne "Bewusstsein für Brustkrebs" ist es, durch Aufklärung und...