VKE - Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse e.V.

Mitgliedernews

Mitgliedernews

Coty Inc. hat die Fusion mit dem Geschäftsbereich der Procter & Gamble Company für Parfüms, dekorative Kosmetika, Haarpflege-, Colorier- und bestimmte Styling-Produkte für Friseursalons ("P&G Specialty Beauty-Sparte") in Coty zum Abschluss gebracht.

Damit ist Coty mit Umsätzen von rund 9 Milliarden US-Dollar nun das drittgrößte Beauty-Unternehmen der Welt. Als kombiniertes Unternehmen belegt Coty zudem den ersten Rang bei Parfüms und den zweiten bzw. dritten Rang bei Salon-Haarpflegeprodukten und dekorativen Kosmetika.
Wie bereits bekanntgegeben, wurde Camillo Pane nach dem Abschluss der Fusion zum neuen Chief Executive Officer von Coty ernannt.
Coty ist in drei Sparten unterteilt: Coty Consumer Beauty, Coty Luxury und Coty Professional...
Mitgliedernews

DAVIDOFF COOL WATER UND DIE SURFRIDER FOUNDATION NORDDEUTSCHLAND RÄUMEN DEN TIMMENDORFER STRAND AUF

Der erste vom Meer inspirierte Duft, DAVIDOFF Cool Water, ist Vorreiter in Sachen Meeresschutz. Am vergangenen Sonntag, dem 11. September 2016, räumte DAVIDOFF Cool Water zusammen mit der Surfrider Foundation Norddeutschland und zahlreichen freiwilligen Helfern den Timmendorfer Strand auf.
Mit Greifzangen, Handschuhen und Müllsäcken bewaffnet wurden bei der Strandsäuberungsaktion vor allem Zigarettenstummel und Plastikteile gefunden. „Schon ein Zigarettenstummel kann einen Kubikmeter...