VKE - Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse e.V.

BIOTHERM HOMME und DAVID BECKHAM schließen langfristige Partnerschaft zur Entwicklung einer Pflegereihe für Männer

Biotherm Homme, eine Marke von L'Oréal Luxe und die Nummer 1 bei Premium-Hautpflege für Männer, Seven Global, das Joint Venture von David Beckham und Simon Fuller mit Global Brands (SEHK:787), gaben heute den Abschluss einer bisher beispiellosen langfristigen Partnerschaft zur Entwicklung einer Pflegelinie für Männer bekannt. Die neue Reihe wird Hautpflegeprodukte und Produkte zur täglichen Körperpflege für Männer umfassen und 2017 auf den Markt gebracht.

Im Rahmen der Partnerschaft wird der legendäre englische Ex-Fußballer erster globaler Markenbotschafter von Biotherm Homme. David Beckhams erste Kampagne wird für Aquapower sein, die Nummer-Eins-Feuchtigkeitscreme von Biotherm Homme.

"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Biotherm Homme", sagte David Beckham "Ich habe schon länger darüber nachgedacht, eine Hautpflegereihe zu entwickeln, doch erst als ich mit Biotherm darüber sprach, passte es für mich. Sie sind ebenso ehrgeizig wie ich und wir freuen uns darauf, das Ergebnis unserer Arbeit in Kürze der Öffentlichkeit zu präsentieren."

"Die Partnerschaft zwischen Biotherm Homme und David Beckham wird die Grenzen im Bereich Hautpflege für Männer neu definieren und die Führungsposition unserer Marke festigen", sagte David Fridlevski, Geschäftsführer von Biotherm. "Dies ist das erste Mal, dass ein Prominenter vom Status eines David Beckham eine Hautpflegereihe entwickelt. Wir sind stolz darauf, dass David Beckham uns als Partner ausgewählt hat, um seine Vision von Hautpflege zu entwickeln, und wir freuen uns sehr, ihn als neuen Markenbotschafter zu begrüßen."   

"Bei Körperpflegeprodukten für Männer hat unser Unternehmen großes Potenzial", sagte Jason Weisenfeld, Präsident von Seven Global. "Mit Biotherm Homme haben wir nun den perfekten Partner, um der globale Branchenführer im Bereich Hautpflege für Männer zu werden."

Im Zuge ihrer mehrjährigen Partnerschaft wollen Biotherm Homme und David Beckham nichts weniger als die Art und Weise zu verändern, wie Männer ihre Haut pflegen. David Beckham, von der Zeitschrift People kürzlich zum "Sexiest Man Alive" gekrönt, wird nicht nur in aller Welt für seine beeindruckenden sportlichen Erfolge bewundert, sondern auch als fürsorglicher Familienvater und für seine wohltätige Arbeit für UNICEF respektiert. Er ist ein Idol für Generationen von Männern.