VKE - Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse e.V.

DAVIDOFF Cool Water ruft durch einen Film mit Scott Eastwood zum Schutz der Meere auf



Seit dem Jahr 2012 engagiert sich DAVIDOFF Cool Water mit der #LoveTheOcean Kampagne für die Expeditionen „Pristine Seas“ von National Geographic, die der Entdeckung, Erforschung und dem Schutz weltweit gefährdeter mariner Ökosysteme dienen. Die Initiative möchte dazu beitragen, dass bis 2020 10% der Weltmeere zu Naturschutzzonen erklärt werden.

Prominente Hilfe bekommt die #LoveTheOcean Kampagne seit dem vergangenen Jahr von Scott Eastwood, dem Markenbotschafter von DAVIDOFF Cool Water. Die Nähe zum Meer ist Scott angeboren, denn er ist in Kalifornien und Hawaii aufgewachsen – und Zeit seines Lebens Fan des Ozeans: Er ist leidenschaftlicher Surfer und oft in der Natur unterwegs.
 
In einem motivierenden Appell an jeden von uns, macht Scott Eastwood auf das #LoveTheOcean Projekt aufmerksam und fordert zu lokalen Beach Clean-Up Aktionen auf – es ist an der Zeit, selbst aktiv zu werden!
 
Auf der offiziellen #LoveTheOcean Homepage erhalten Sie weitere Informationen und nützliche Tipps, wie auch Sie einen Beitrag zum Schutz der Meere leisten können.

COTY Pressestelle
Fragrances/Body Care/Skin Care
presse_cotygermany@remove-this.cotyinc.com