VKE - Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse e.V.

TOP-MODEL UND FASHION-IKONE FEI FEI SUN IST NEUES ESTÉE LAUDER-GESICHT


New York, 14. November 2017 – Der Kosmetikkonzern Estée Lauder gab aktuell bekannt, dass Top-Model und Fashion-Ikone Fei Fei Sun die Marke Estée Lauder ab sofort weltweit in digitalen, TV- und Print-Kampagnen vertreten wird. Die zarte Chinesin, der mehr als fünf Millionen Follower bei Instagram und Weibo folgen, ergänzt die Runde der Estée Lauder-Models Carolyn Murphy, Joan Smalls, Kendall Jenner, Gabriella Wilde, Yang Mi, Hilary Rhoda und Misty Copeland.


„Wir freuen uns, dass Fei Fei jetzt zur Estée Lauder-Family gehört“, so Stéphane de La Faverie, Global Brand President Estée Lauder. „Fei Fei ist eine moderne Beauty-Ikone, die sich einen festen Platz in der Fashion- und Beautyszene erobert hat. Wir sind uns sicher, dass sie Frauen in ihrem Heimatland China und weltweit noch stärker mit der Marke Estée Lauder vernetzen wird.“

 


New York, 14. November 2017 – Der Kosmetikkonzern Estée Lauder gab aktuell bekannt, dass Top-Model und Fashion-Ikone Fei Fei Sun die Marke Estée Lauder ab sofort weltweit in digitalen, TV- und Print-Kampagnen vertreten wird. Die zarte Chinesin, der mehr als fünf Millionen Follower bei Instagram und Weibo folgen, ergänzt die Runde der Estée Lauder-Models Carolyn Murphy, Joan Smalls, Kendall Jenner, Gabriella Wilde, Yang Mi, Hilary Rhoda und Misty Copeland.

„Wir freuen uns, dass Fei Fei jetzt zur Estée Lauder-Family gehört“, so Stéphane de La Faverie, Global Brand President Estée Lauder. „Fei Fei ist eine moderne Beauty-Ikone, die sich einen festen Platz in der Fashion- und Beautyszene erobert hat. Wir sind uns sicher, dass sie Frauen in ihrem Heimatland China und weltweit noch stärker mit der Marke Estée Lauder vernetzen wird.“
„Es ist eine Ehre, zur Runde der beeindruckenden Markenbotschafterinnen von Estée Lauder zu gehören“, unterstreicht Fei Fei. „Als gebürtige Chinesin hätte ich mir nicht träumen lassen, diese Markenikone einmal vertreten zu dürfen. Für mich ist ein Traum wahr geworden!“
Fei Fei Sun ist in Weifang in der ostchinesischen Provinz Shandong geboren. Als erstes chinesisches Model war sie auf den Covern der amerikanischen, italienischen, japanischen und türkischen „Vogue“ und der spanischen „Harper’s Bazaar“ zu sehen und eroberte das Cover der chinesischen „Vogue“ ganze acht Mal. Darüber hinaus hat Fei Fei mit einer Vielzahl von renommierten Fashionfotografen wie Steven Meisel, Peter Lindbergh, Patrick Demarchelier, Mikael Jansson, Craig McDean, Mario Testino, Inez & Vinoodh, Tim Walker und Annie Leibowitz zusammengearbeitet.

 

Nach Abschluß ihres Modedesign-Studiums an der Universität von Suzhou im Osten Chinas, wurde Fei Fei mit gerade einmal 20 Jahren von einem Model Scout von Woman Management entdeckt. Sie zog nach New York und startete ihre Karriere dort bei den Frühjahres-Fashionshows 2011. Die aparte Chinesin wurde schnell zum Star. Mittlerweile zählt models.com sie zu den „Industry Icons“ und sie ist zu einer festen Größe auf den Runways von New York, Mailand und Paris geworden, wo Marken wie Prada, Louis Vuitton, Dior, Chanel, Givenchy, Valentino, Balenciaga, Balmain und Celine auf sie zählen.
Auch in Kampagnen von Louis Vuitton, Prada, Ralph Lauren, Calvin Klein Jeans, Valentino, Barney’s und diversen anderen Fashion-Brands war Fei Fei zu sehen. Aktuell lebt sie in New York. In ihrer Freizeit entwirft sie Schmuck, liebt es Blumen zu arrangieren, kocht mit Leidenschaft und treibt ausgiebig Sport. Kein Wunder, dass Nike ihr Personal Training sponsert!

 

Zu Estée Lauder:
Estée Lauder ist die Flagship-Marke der Estée Lauder Companies. Sie wurde von Mrs. Estée Lauder als einer der ersten weiblichen Unternehmerinnen begründet. Auch heute steht die Marke für ihr Bestreben, die innovativsten, luxuriösesten High-Performance Pflege- und Makeup-Produkte sowie Düfte zu bieten. Die Marke ist in mehr als 150 Ländern und Dutzenden von Touchpoints – von Parfumerien über Kauf- und Warenhäuser bis hin zu digitalen Kanälen – vertreten. Jeder dieser Kontaktpunkte reflektiert Mrs. Estée Lauders innovative „Telephone, Telegraph, Tell a Woman“ -Mundpropaganda-Strategie.

Weitere Informationen bei:
Estée Lauder Public Relations
Tania Miglietti
Tel: 089/236 86 172, -271
Fax: 089/236 86 240
Mail: tania.miglietti@remove-this.de.estee.com